Die Ehrengarde Wesseling sucht ab der Session 2016 Verstärkung für das Tanzcorps sowie für das Gardecorps
 

Mitglied werden

Du hast Spaß am tanzen und möchtest mitmachen? Vielleicht hast du uns schon ein mal tanzen sehen und hast Interesse, weißt aber noch nicht, ob es das Richtige für dich ist? Egal, welche der Fragen auf dich zutrifft, beim uns bist du an der richtigen Stelle. Auf unsere Internetseite kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen. Weitere Infos kannst du bei jedem Mitglied oder Vorstandsmitglied bekommen. Wenn Du also Interesse hast, dann fülle doch einfach ganz unverbindlich das Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell als möglich dann bei Dir melden, um alles weitere zu besprechen. Oder komm einfach mal vorbei, wenn wir gerade Training haben. Dann kannst Du Dir direkt vor Ort einen Eindruck verschaffen. Die Probezeiten in der Kronenbuschhalle sind wie folgt: Donnerstags von 17.00 - 21.00 Uhr
 

Nach oben